We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

der halleysche komet

from altes & neues by (niemand)

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

immer wenn der wecker klingelt reib ich mir die augen - soll's das mit der nacht für heute schon gewesen sein?! die tage überholen sich gegenseitig im verfliegen - in vierundzwanzig stunden passen höchstens sechzehn rein. damals als ich fünf war dauerten minuten stunden - der weihnachtsmann kam seltener als der halleysche komet. das leben dauert ewig hab ich damals so empfunden. doch heutzutage renn ich und bin doch immer zu spät. und ich frag mich noch soll's das gewesen sein?! sind die fetten jahre echt vorbei? sind wir womöglich alt? wie konnte das passieren? am nächsten halt raus!
carpe diem aber bitte sehr memento mori - beide haben wir leider längst im alltagstrott verloren. ich glaub nicht dran dass zeit auch nur im ansatz linear ist - mal liegt sie faul rum und mal drängt sie wild nach vorn. und ich frag mich noch soll's das gewesen sein? sind die fetten jahre echt vorbei? sind wir womöglich alt? wie konnte das passieren? am nächsten halt steigen wir aus und dann gehen wir in gedanken dahin wo uns die gedanken hinführen...

credits

from altes & neues, released March 27, 2018
(niemand)

license

tags

about

(niemand) Hamburg, Germany

nils (niemand) is a german singer/songwriter/lo-fi/indie musician.

contact / help

Contact (niemand)

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like (niemand), you may also like: