We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

ein wort

from akustisch by (niemand)

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

wenn dir wirklich so kalt ist wie du sagst
gebe ich dir mein wort, dass ich dir alles, alles geben würde was ich hab. doch was ist schon ein wort?

wenn du zu allem bereit bist bin ich es auch.
doch ich geb dir mein wort, dass du dir keine, keine hoffnungen machen brauchst - denn was ist schon ein wort

gegen die gedankensprünge gegen die ich täglich ringe - was ist bloß los?! ich wär ein lügner würde ich sagen ich lüge nicht...

dass ich dich damit zerreiße ist mir klar. doch ich geb dir mein wort, dass ich alles, alles mein' so wie ich's sag. doch was ist schon ein wort?!

neuerdings läuft die zeit so schrecklich schnell - und immer wenn ich ein wort ausspreche steh ich schon neben mir und frag mich was ich eigentlich sagen will. denn ich versteh kein wort mehr.

und ich kann meinen augen nicht mehr trauen - warum sollt ich ihnen auch glauben!? denn was ich seh ist schon nach sekunden überwunden - irgendwo im gewirr verschwunden - was ist geschehen!?
ich wär ein lügner würd ich sagen ich lüge nicht.
ich wäre ein fremder würd ich sagen ich kenn mich.
ich wär kein mensch mehr würde ich sagen ich lieb dich nicht.

credits

from akustisch, released December 4, 2011

license

tags

about

(niemand) Hamburg, Germany

nils (niemand) is a german singer/songwriter/lo-fi/indie musician.

contact / help

Contact (niemand)

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like (niemand), you may also like: